One of 35 job profiles at employer St.Galler Kantonalbank AG
Unterstützung der Kundenberater in Vor- und Nachbearbeitung von Gesprächen, Beantwortung telefonischer Anfragen, Abwicklung kundenspezifischer Anfragen, Erstellung und Umsetzung von Anlagevorschlägen, Administrative Stellvertretung bei Abwesenheit der Kundenberater
Die Schweizerische Bankgesellschaft (SGKB)
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung im Finanzsektor
Berufserfahrung im Private Banking
Freude an komplexen Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten
Zuverlässigkeit
Eigenverantwortung
Interesse am Anlagegeschäft
Gepflegtes Auftreten
Kommunikative Fähigkeiten
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit Bank-IT (Avaloq) und MS Office-Programmen
Exakte Arbeitsweise