Mitarbeiter/-in Beratungszentrum
đ 9001 St. Gallen
Role and responsibilities
Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden durch Ihre telefonische Beratungs- und Lösungskompetenz. Sie helfen den Kundinnen und Kunden sich in der neuen digitalen Welt der Bankdienstleistungen zurecht zu finden, weil Sie deren BedĂŒrfnisse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten rasch erkennen. Dank Ihrer aktiven telefonischen Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden erkennen Sie deren Entwicklungspotenzial. Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden per Videoberatung zu Basisprodukten im AnlagegeschĂ€ft. Sie ĂŒberzeugen mit einer selbststĂ€ndigen, qualitativ hochstehenden und effizienten Erledigung auch der administrativen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden.
Team / description
Die erste Bank
Qualifications and Skills
kaufmÀnnische Grundausbildung
grosses Interesse an der Finanzbranche