One of 105 job profiles at employer Visana Services AG
Du bist für die Verarbeitung von Versicherungsänderungen sowie für die Datenverarbeitung verschiedener Dokumente zuständig, und stellst sicher, dass die vorgegebenen Fristen und Qualitätsansprüche eingehalten werden. Du hilfst aktiv dabei mit, Offerten zu erstellen und stehst unserem Team allgemein administrativ zur Seite. Du stehst im Kundenkontakt für allgemeine Abklärungen oder Terminvereinbarungen und nimmst die Kunden für unsere Berater in Empfang.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
kaufmännische Erfahrung
Branchenerfahrung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Aufgabe
flexibel und unkompliziert
rasche Auffassungsgabe
hohe und qualitativ einwandfreie Leistung auch in hektischer Atmosphäre
Umgang mit dem PC gewandt