One of 119 job profiles at employer Visana Services AG
Die Betreuung der aktiven Versicherten und Rentenbeziehenden, Bearbeitung von Mutationen, Abwicklung von Vorbezügen und Rückzahlungen, Korrespondenz mit Versicherten und Personalabteilung, Koordination mit Versicherungspartnern und Finanzbuchhaltung, Mithilfe bei Jahresabschlüssen, Protokollführung bei Stiftungsratssitzungen.
Visana-Gruppe, einer der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz, mit einer Firmenkultur basierend auf Vertrauen, Förderung und Herausforderung.
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Eidgenössischer Fachausweis Personalvorsorge oder Sozialversicherung
Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Aufgeschlossenheit
Deutsche oder französische Muttersprache
Gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise