Temporäre/r Mitarbeiter/-in Kundenservice-Center
📍 3015 Bern
Role and responsibilities
Du bist für die Verarbeitung von Versicherungsänderungen sowie für die Datenverarbeitung verschiedener Dokumente zuständig, und stellst sicher, dass die vorgegebenen Fristen und Qualitätsansprüche eingehalten werden. Du unterstützt das Team bei der Beantwortung von E-Mails und Anfragen über unser CRM. Du bearbeitest Anfragen per Telefon und schriftlich von unseren Kunden zur App und dem Visana Kundenportal.
Team / description
Wir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens - mit Leidenschaft und Innovation. Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtig! Visana ist mit rund 900'000 Privat- und 17'000 Unternehmenskundinnen und -kunden ein führender Kranken-, Zusatz-, Unfall- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und die nötige Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Mach den nächsten Karriereschritt - unser Team freut sich auf dich!
Qualifications and Skills
Du hast kaufmännische Erfahrung und bist im Umgang mit dem PC gewandt
Du bist flexibel und unkompliziert bezüglich der zu erledigenden Aufgaben
Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie den Willen, auch in hektischer Atmosphäre eine hohe und qualitativ einwandfreie Leistung zu erbringen
Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit