One of 103 job profiles at employer Visana Services AG
Unterstützung im operativen Service Management, Mitwirkung bei der Analyse und Verbesserung bestehender Service-Prozesse, Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen, Dokumentation und Pflege von Service- und Prozessbeschreibungen, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Betreuung von Standard Softwareapplikationen, Steuerung und Überprüfung externer Service-Provider im ausgelagerten Betrieb, Anforderungsmanagement (Requirement Engineering) zur Erfassung und Umsetzung fachlicher Anforderungen, Unterstützung und Begleitung von IT-Projekten
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.