One of 105 job profiles at employer Visana Services AG
Du führst personell und fachlich ein Team im Kundenservice-Center mit rund 12 Mitarbeitenden. Gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du Standardanfragen von unseren Kunden in einer hohen Servicequalität über alle Kanäle. Bei der Weiterentwicklung des Kundenservice-Centers unterstützt du den Leiter mit deinem Fachwissen. Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards der Visana, des Service-Levels und anderen wichtigen Kennzahlen im Kundenservice-Center. Durch regelmässiges Coaching förderst und forderst du deine Mitarbeitenden. Deine Mitarbeit in Projekten und Vorhaben runden dein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet ab.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
kaufmännische Grundausbildung
erfolgreiche Weiterbildung (z.B. als Verkaufsfachmann/frau oder Sozialversicherungsfachmann/frau)
VBV-Abschluss
Erfahrung im Umfeld eines Contact-Centers oder Kundenservice-Centers
Führungserfahrungen
mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kranken- oder Privatversicherungen
hohe Kundenorientierung
ausgeprägter Qualitätsanspruch
gute Ausdrucksweise
Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
Offenheit gegenüber Veränderungen
aktive Mitarbeit an Projekten und Vorhaben
Überblick in hektischen Zeiten
Muttersprache Deutsch oder Französisch
verhandlungssichere Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache