One of 125 job profiles at employer Visana Services AG
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der GeschĂ€ftsleitung, dem CEO, deren Direct Reports und den Fachabteilungen und ĂŒbernimmst die Jahresplanung (Meetings, Workshops und Events). Organisatorisch bist du dem «Leiter Management Services» unterstellt, der fĂŒr die Gesamtkoordination aller Management Services der Versicherungsgruppe verantwortlich ist. Du koordinierst die Agenda des CEO und der GeschĂ€ftsleitung und organisierst alle relevanten Events. Du fĂŒhrst das GL-Sekretariat mit einem Team von vier Mitarbeitenden und steuerst den reibungslosen Ablauf des TagesgeschĂ€fts. Du ĂŒbernimmst zusĂ€tzliche Aufgaben wie ProtokollfĂŒhrung, Pendenzen-Tracking und Erstellung von PrĂ€sentationen.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein fĂŒhrender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlĂ€sslich, sympathisch und unkompliziert.
Du hast eine kaufmÀnnische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und dich mit Weiterbildungen in Organisation/Assistenz/Management weiterqualifiziert
Du bringst mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit
Du bist ein Organisationstalent, zeichnest dich durch hohe Termintreue und ZuverlÀssigkeit aus
Diskretion, Empathie und exzellente KommunikationsfÀhigkeiten gehören zu deinen StÀrken
Du sprichst fliessend Deutsch
verfĂŒgst ĂŒber gute Französischkenntnisse