One of 105 job profiles at employer Visana Services AG
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, dem CEO, deren Direct Reports und den Fachabteilungen und übernimmst die Jahresplanung (Meetings, Workshops und Events). Organisatorisch bist du dem «Leiter Management Services» unterstellt, der für die Gesamtkoordination aller Management Services der Versicherungsgruppe verantwortlich ist. Du koordinierst die Agenda des CEO und der Geschäftsleitung und organisierst alle relevanten Events. Du führst das GL-Sekretariat mit einem Team von vier Mitarbeitenden und steuerst den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Du übernimmst zusätzliche Aufgaben wie Protokollführung, Pendenzen-Tracking und Erstellung von Präsentationen.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und dich mit Weiterbildungen in Organisation/Assistenz/Management weiterqualifiziert
Du bringst mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit
Du bist ein Organisationstalent, zeichnest dich durch hohe Termintreue und Zuverlässigkeit aus
Diskretion, Empathie und exzellente Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deinen Stärken
Du sprichst fliessend Deutsch
verfügst über gute Französischkenntnisse