One of 60 job profiles at employer Remimag Gastronomie AG
Eigenverantwortliche Lohnabwicklung, umfassende Bearbeitung von Sozialversicherungsangelegenheiten, Verarbeitung von Taggeldern und Versicherungsleistungen, Erstellung und Koordination von Monatsreports, komplette Personaladministration von Eintritt bis Austritt, Beratung und Betreuung unserer Geschäftsführer, Einholung von Bewilligungen und Anmeldungen bei Quellensteuerämter, Sicherstellen der L-GAV konformen Arbeitseinsatzplanung, Erstellen von Statistiken, Kennzahlen und Auswertungen.
Remimag AG ist ein pulsierendes Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Herzen der Zentralschweiz verwurzelt ist und einzigartige, innovative Restaurantkonzepte erschafft und betreibt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Niveau EFZ) mit einigen Jahren Erfahrung im Personalbereich
Weiterbildung als Personalassistent/-in oder Sachbearbeiter/-in Personal
Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Eigenverantwortung und mit einem hohen Mass an Diskretion
Flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit einem ausgeprägten Flair für Zahlen