One of 60 job profiles at employer Remimag Gastronomie AG
Aktive Bearbeitung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Betriebe, einschliesslich Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Kontenabstimmungen etc. Durchführung des Debitorenmanagements zur effektiven Verwaltung von Forderungen. Überwachung und Buchung von Betriebskassen zur Gewährleistung einer korrekten finanziellen Erfassung. Unterstützung beim Controlling der Betriebe sowie bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen. Erstellung aussagekräftiger Statistiken und betriebsspezifischer Auswertungen zur Unterstützung bei Entscheidungsprozessen. Aktive Unterstützung der zugeteilten Betriebe in allen buchhalterischen Belangen zur Sicherstellung einer reibungslosen finanziellen Abwicklung.
Remimag AG ist ein pulsierendes Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Herzen der Zentralschweiz verwurzelt ist. Die Leidenschaft des Unternehmens liegt im Erschaffen und Betreiben von einzigartigen, innovativen Restaurantkonzepten, die durch ihre Qualität und Originalität bestechen. Die Unternehmenskultur ist lebendig und herzlich.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Qualifikation
Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Rechnungswesen, von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen nach Abschluss der Grundausbildung
Schnelle Auffassungsgabe
präzises Arbeiten
ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
teamorientierte Persönlichkeit
zuverlässige Persönlichkeit
flexible Persönlichkeit
ausgeprägtes Verständnis für Zahlen