One of 60 job profiles at employer Remimag Gastronomie AG
Verantwortlich für die Bearbeitung und Druck der Speisekarten, Erstellung, Auswertung und Pflege von Verkaufsstatistiken, Rechnungsstellung sowie Kontrolle der Kreditoren, Unterstützung bei der Inventarerstellung, Betreuung der Lernenden in der Abteilung, Mithilfe der Organisation von internen Sitzungen und Schulungen, Vorbereitung und Unterstützung von Lieferantengespräche, Pflege des Kassensystems und Online-Bestellsystems.
Tauche ein in die Welt der Remimag AG, einem pulsierenden Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Herzen der Zentralschweiz verwurzelt ist. Unsere Leidenschaft? Das Erschaffen und Betreiben von einzigartigen, innovativen Restaurantkonzepten, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre Originalität bestechen. Unser Geheimnis? Eine lebendige, herzliche Unternehmenskultur, die in jedem unserer Projekte spürbar ist.
Berufserfahrung im administrativen Bereich
Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Einwandfreies und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise