One of 28 job profiles at employer MERAXIS AG
Professionelle BegrĂŒssung und Betreuung unserer (teilweise internationalen) GĂ€ste, Kunden, Bewerber, Mitarbeitende, Dienstleister. Annahme und Bearbeiten eingehender Anrufe und Emails. Postversand und andere standortrelevante administrative Aufgaben. Reiseplanung und -organisation fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. Erstellung von PrĂ€sentationen, Protokollen und anderen Dokumenten fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. UnterstĂŒtzung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Pflege des Meeting Management tools (Termine, Einladungen, follow-ups). Administrative UnterstĂŒtzung des HR-Teams z.B. bei Auswertungen, Zeitwirtschaft, der Organisation von Visitenkarten & GlĂŒckwunschschreiben.
Meraxis
Höhere kaufmÀnnische Ausbildung (Berufsmatura oder FH) oder vergleichbare Qualifikation
MehrjÀhrige Berufserfahrung als Executive Coordinator in einer vergleichbaren C-Level Support Position
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
Optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbstÀndige Arbeitsweise
FingerspitzengefĂŒhl und die FĂ€higkeit, auf die BedĂŒrfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren
Hoher Servicegedanke, VertrauenswĂŒrdigkeit und absolute Diskretion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Anwendungen