One of 27 job profiles at employer MERAXIS AG
Professionelle Begrüssung und Betreuung unserer (teilweise internationalen) Gäste, Kunden, Bewerber, Mitarbeitende, Dienstleister. Annahme und Bearbeiten eingehender Anrufe und Emails. Postversand und andere standortrelevante administrative Aufgaben. Reiseplanung und -organisation für die Geschäftsleitung. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten für die Geschäftsleitung. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Pflege des Meeting Management tools (Termine, Einladungen, follow-ups). Administrative Unterstützung des HR-Teams z.B. bei Auswertungen, Zeitwirtschaft, der Organisation von Visitenkarten & Glückwunschschreiben.
Meraxis
Höhere kaufmännische Ausbildung (Berufsmatura oder FH) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Coordinator in einer vergleichbaren C-Level Support Position
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
Optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbständige Arbeitsweise
Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren
Hoher Servicegedanke, Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen