MERAXIS AG

Empfangsmitarbeiter/-in

📍 3074 Muri b. Bern

Role and responsibilities

Professionelle BegrĂŒssung und Betreuung unserer (teilweise internationalen) GĂ€ste, Kunden, Bewerber, Mitarbeitende, Dienstleister. Annahme und Bearbeiten eingehender Anrufe und Emails. Postversand und andere standortrelevante administrative Aufgaben. Reiseplanung und -organisation fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. Erstellung von PrĂ€sentationen, Protokollen und anderen Dokumenten fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung. UnterstĂŒtzung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Pflege des Meeting Management tools (Termine, Einladungen, follow-ups). Administrative UnterstĂŒtzung des HR-Teams z.B. bei Auswertungen, Zeitwirtschaft, der Organisation von Visitenkarten & GlĂŒckwunschschreiben.

Team / description

Meraxis

Qualifications and Skills

  • Höhere kaufmĂ€nnische Ausbildung (Berufsmatura oder FH) oder vergleichbare Qualifikation

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung als Executive Coordinator in einer vergleichbaren C-Level Support Position

  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten

  • Optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • FingerspitzengefĂŒhl und die FĂ€higkeit, auf die BedĂŒrfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren

  • Hoher Servicegedanke, VertrauenswĂŒrdigkeit und absolute Diskretion

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office-Anwendungen