One of 57 job profiles at employer Manor AG
Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für deine komerziellen Marketingaktivitäten im Non Food Bereich. Du bist für die Organisation von Briefings mit den involvierten Partnern zuständig. Du arbeitest eng mit den wichtigsten Stakeholdern zusammen. Du bist in Absprache mit dem Leiter Non Food Marketing für die Erstellung der Medienbriefings zuständig. Du bist für die Planung und Budgetierung der Projekte basierend auf Zielvorgaben des Managements verantwortlich.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 7'500 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 250 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 59 Warenhäuser, 27 Manor Food Märkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und einer fachspezifischen Weiterbildung im Marketing.
Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise mit Erfahrung in Marketingaktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Du bringst digitales Marketingwissen mit, insbesondere in Bezug auf eine effektive Kommunikation mit dem Endkunden.
Du besitzt eine exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
Du bist eine selbstständige und flexible Persönlichkeit.
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist zudem von Vorteil.