One of 57 job profiles at employer Manor AG
Du bist das Bindeglied für die Kommunikation zwischen der Hotline und dem Helpdesk. Du stellst einen reibungslosen Informationsfluss im Warenhaus und der Logistik sicher. Du koordinierst die Warenbewirtschaftung für das Tagesgeschäft. Du bist aktiv bei Neueinführungen und Änderungen von Prozessen und Programmen für die Schulung der Mitarbeitenden verantwortlich. Du bist für die aktive Weiterentwicklung des Benchmarks zuständig und stehst dabei im regelmässigen Austausch mit anderen Standorten. Du bist für die Einhaltung und Qualitätssicherung der Prozesse und Abläufe gemäss Vorgaben verantwortlich.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 7'500 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 250 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 59 Warenhäuser, 27 Manor Food Märkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder im Detailhandel
Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit
gute Arbeitsorganisation
ausgeprägter Sinn für Struktur und Planung
analytisches Denken
rasche Auffassungsgabe im digitalen Umfeld
flexibler, initiativer und prozessorientierter Arbeitsstil
Streben nach Perfektion
Freude an herausfordernden Fragestellungen
positive Ausstrahlung
gepflegtes Erscheinungsbild
hervorragende IT-Kenntnisse mit allen gängigen Office-Anwendungen