One of 22 job profiles at employer GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Führung, Kontrolle und Optimierung des integrierten Managementsystem (IMS), des Qualitätsmanagementsystems (QMS), des internen Kontrollsystems (IKS), Planung und Durchführung der internen Audits gemäss IMS, Verantwortung für Projekte im Aufgabenbereich
Grand Casino Bern
Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung in Projekt- und QM Management
mehrjährige Arbeitserfahrung im Controlling
Hohes Mass an Selbständigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Dienstleistungs- und prozessorientiertes sowie unternehmerisches Denken
Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)