One of 22 job profiles at employer GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Umsetzung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Regelungen in Bezug auf den Spielerschutz und die Geldwäschereibekämpfung, Analyse und Auswertung von Kundenkontendaten, Dokumentation der Ergebnisse, Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Payments und Kundendienst, Regelmässiger Austausch mit externem Partner
Grand Casino Kursaal Bern AG
Eine abgeschlossene Ausbildung
Schnelle Auffassungsgabe
Fähigkeit, Risikosituationen zu erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien zu handeln
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
Mindestalter 18 Jahre