One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Die Erfassung und Überwachung von After Sales Fällen und setzt dich für individuelle Lösungen ein. Zuständig für die Kontrolle und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und bist dabei in direktem Kundenkontakt tätig. Du kümmerst dich um das Feedback auf unsere After Sales Kundenumfrage und ergreifst bei Bedarf Massnahmen. Täglichen Kontakt mit externen Stellen wie Servicepartnern, Spediteuren und Endkunden. Du bist mittendrin statt nur dabei - du sorgst aktiv für Prozessoptimierungen und hinterfragst den Status Quo. Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung aller Anfragen, um die höchste Kundenzufriedenheit und den gewissen «WOW»-Effekt zu erbringen.
Wir begleiten unsere After Sales Fälle auf der administrativen Seite und sorgen dank einer effizienten, lösungsorientierten und kompetenten Bearbeitung für ein positives Kundenerlebnis ohne dabei die unternehmerische Seite aus den Augen zu verlieren. Die Position ist befristet für 12 Monate und der Arbeitsort kann zwischen Dintikon AG und Zürich gewählt werden.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Kundenkontakt
Du bist eine kunden- und serviceorientierte Person und gehst für ein perfektes Kundenerlebnis die Extrameile
Ausgeprägte Teamfähigkeit bringst du mit, aber auch die Freude am selbstständigen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit gehören zu den Stärken
Du bist höchst motiviert Neues zu lernen und stellst dich gerne neuen Herausforderungen
Handlungen und Entscheidungen mit deinen persönlichen Überzeugungen und Werten in Einklang bringen
Kreativität und Initiative nutzen, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme) sind notwendig