One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Du übernimmst die Koordination, Priorisierung und korrekte Zuteilung von Aufträgen an interne Teams oder externe Dienstleister und agierst so als zentraler Kommunikationspunkt für alle Belange des Facility Management. Die Erstellung und Pflege von technischen Berichten und Dokumentationen gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du verwaltest und überwachst die Verträge, Lieferanten und Dienstleistern. Du bist verantwortlich für die Rechnungskontrolle und pflegst die Kostenlisten. Du bist zuständig für die Arbeits- und Wartungsaufträge im CAFM und kümmerst dich um die Beschaffung der benötigten Betriebsmittel. Du agierst als Ansprechperson für die Organisation von Führungen an unserem Logistikzentrum in Wohlen
Digitec Galaxus AG
Du hast eine kaufmännische Grundbildung mit einem technischen Hintergrund oder einer ähnlichen Weiterbildung abgeschlossen (z.b. Technischer Kaufmann)
Du verfügst bereits über grundlegende Kenntnisse im Bereich Facility Management und das Erbringen von Dienstleistungen bereitet dir Freude
Du bringst bereits Erfahrung in der effizienten Koordination, gezielten Priorisierung und präzisen Zuweisung von Aufträgen an interne und externe Stakeholder
Du hast einen Flair für Zahlen und kannst sicherstellen, dass die Finanzdaten korrekt und konsistent sind
Du weisst, wie man Verträge mit Lieferanten und Dienstleistern aushandelt und verwaltet oder bist bereit dir dieses Wissen anzueignen
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Sprache ist von Vorteil