One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir. Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Anliegen deiner Kundschaft erfolgreich und gibst Empfehlungen ab. Du bearbeitest telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden, klärst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berätst unsere Kundschaft in Bezug zu Garantie- und Rückgabefällen. Zudem bist du unser Held bzw. unsere Heldin in der Kundenberatung und du beweist dein Können durch die konstante, professionelle und erfolgreiche Kundenbetreuung. Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von Aufträgen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem Tagesgeschäft. Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit.
Unser Call Center ist die erste Anlaufstelle für alle Kundenanfragen – von Lieferterminen und Bestellungen bis hin zu Garantiefällen und Serviceberatung. Wir streben danach, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.
Eine Ausbildung oder bereits erste Erfahrung im Kundenservice/Call Center/Detailhandel der Unterhaltungselektronik, Telekommunikationsbranche oder Weisse Ware sind Voraussetzung
Dein Auftreten vor internen und externen Partnern ist natürlich und selbstbewusst und du weisst dich am Telefon oder im persönlichen Gespräch situationsbedingt auszudrücken.
Du bist flexibel bezüglich deinen Einsätzen und bist bereit einzuspringen wenn es mal brennt.