One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Du verantwortest den Erfolg des Kundendiensts von Galaxus Mobile oder Galaxus Internet | TV. Du kannst zusammen mit unseren Fach- und Entwicklungsabteilungen Potenziale identifizieren und verstehst es, die technischen Möglichkeiten zu nutzen, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Du übernimmst die fachliche und disziplinarisch Führungsverantwortung für eines der Customer-Support-Teams. Du begleitest die Team-Projekte von der Konzipierung bis zur Umsetzung und managst die Einführung von Innovations-Vorhaben im Zusammenhang mit unserer selbst entwickelten Software, Services und Produkten in deinem zukünftigen Team. Du unterstützt die Zusammenarbeit zwischen deinem Team, dem Schwesterteam Support, dem Second-Level-Support und dem Development Team Galaxus Mobile | Internet | TV. Du förderst die Kontakte zu den Product Owner und den Entwicklungsteams und unterstützt dein Team von der Formulierung der Idee bis zur Inbetriebnahme der Projekte und neuen Prozesse.
Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt. Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.
Du besitzt eine starke Kundenorientierung, der Kunde steht bei deinem Handeln stets im Vordergrund
In deiner Ausbildung hast du Erfahrungen in mindestens einer der Kompetenzbereiche Customer Support, Key-Account-Management, Projektleitung oder Business Analyse erworben.
Du verfügst über Berufserfahrung im Privat- oder Firmenkundensupport, im Projekt Support Umfeld oder als Business Engineer oder Product Manager.
Du hast eine höhere Fachausbildung (ETH/UNI/FH) abgeschlossen.
Du denkst unternehmerisch und kannst dich gut in die Rolle der Kunden hinein versetzen und ihre Perspektiven einnehmen.
Du kommunizierst sicher, offen und zielgruppengerecht und hast einen direkten, ehrlichen und demokratisch, kooperativen Führungsstil.
Du besitzt eine grosse Begeisterung für die Lösungsfindung von unternehmerischen, technischen und analytischen Problemstellungen.
Das Denken in digitalisierten, automatisierbaren und skalierbaren Prozessen ist für dich eine Selbstverständlichkeit, du arbeitest agil und unbürokratisch.