One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Du entwickelst, implementierst und analysierst Performance-Marketing-Strategien in verschiedenen Disziplinen wie Search, Social Media, Affiliate, Display oder Preisvergleicher. Du übernimmst budgetäre und strategische Verantwortung für einen eigenen Bereich innerhalb des Teams und arbeitest eigenständig an der Erreichung der Kampagnenziele. Du entwickelst kontinuierlich technologie-getriebene Ansätze, die unser Marketing automatisierter und performanter machen. In enger Abstimmung mit dem restlichen Media Team sowie Stakeholdern wie Product Development, Analytics und Kreation erstellst du innovative Ansätze, die uns einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil in einem kompetitiven e-Commerce-Markt verschaffen.
Als Performance Marketing Manager im Media Team trägst du zentral zu unserem profitablen Wachstum bei und wirst Teil der Erfolgsstory von Digitec Galaxus. Dank deinem fundierten Wissen in den gängigen digitalen Werbe-Plattformen und deiner datengetriebener Arbeitsweise setzt du zusammen mit einem smarten Team Kampagnen um, die massgeblich auf unsere Business-Ziele einzahlen.
mindestens vier Jahre Erfahrung im digitalen Marketing für e-Commerce Unternehmen (auf Unternehmens- oder Agenturseite)
Performance-Mindset und überzeugender Track Record im Paid Search und/oder Paid Social Media
Team-Player, der kontinuierlich Wissen erweitert und nach neuen Wegen sucht, um profitables Wachstum zu unterstützen
betriebswirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken
Fähigkeit, Aufwand und Ertrag der Arbeit im Hinblick auf Unternehmensziele abzuschätzen
Anpassungsfähigkeit an Veränderungen im Markt oder im Unternehmen
fliessend Deutsch
gut Englisch
Kenntnisse in den Bereichen Display, Video, Affiliate und Preisvergleicher sind von Vorteil