One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Du entwickelst gemeinsam mit Fachspezialisten neue Prozesse für Garantie- und Rückgabefälle und verbesserst kontinuierlich bestehende Prozesse im After Sales & Retail Bereich. Du agierst als Champion für effiziente, skalierbare und kundenfokussierte Lösungen, indem du ständig neue Ideen testest und selbst Details optimierst. Du stellst sicher, dass Prozesse verstanden und korrekt angewendet werden, indem du aktiv im Tagesgeschäft mitarbeitest und Verbesserungsmöglichkeiten erkennst. Du arbeitest eng mit den Product Ownern und operativen Teams zusammen, um neue Prozesse optimal auszurichten, zu entwickeln und zu dokumentieren. Du führst Datenanalysen durch, überprüfst die Performance und leitest bei Bedarf passende Massnahmen ein.
Im After Sales & Retail Business Engineering gestalten und befähigen wir effiziente sowie effektive Prozesse und ermöglichen unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis. Wir entwickeln strategisch relevante und wirtschaftlich nachhaltige Lösungen und Serviceleistungen zur Komplettierung des Ökosystems von Digitec-Galaxus.
Du verfügst über eine abgeschlossene höhere Fachausbildung (ETH/UNI/FH)
Du kannst Prozesse modellieren und optimieren, indem du eigenständig Analysen durchführst, Best Practices und aktuelle KPIs nutzt sowie agil arbeitest
Du bringst die Fähigkeit mit, innovative Optimierungen durch Testen neuer Methoden zu identifizieren und komplexe Zusammenhänge gemeinsam mit Stakeholdern zu entwickeln und umzusetzen
Du kommunizierst proaktiv und empathisch mit allen relevanten Stakeholdern, bist in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, und zeigst hohe Eigenmotivation und Engagement
Dich ehrlich ausdrücken und echte Beziehungen pflegen
deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf einem verhandlungssicheren Niveau
Du beherrschst die Microsoft-Office-Anwendungen hervorragend und kannst neue Software-Anwendungen schnell erlernen