One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Zeitnahes Erfassen und kundenorientiertes Verarbeiten von Kundenrücknahmen und Garantiefällen in unserem ERP. Weiterverarbeitung von Rücknahmen aus dem Shop. Verantwortung für die Qualität und Quantität der Retouren- und Garantiefälle (Vollständigkeit, Kundenlösungen etc.). Weiterleitung der Fälle an die entsprechenden Stellen wie dem Refurbishing, den Herstellern, Lieferanten oder Servicepartnern. Kontrolle eingehender Sendungen von Lieferanten, Herstellern und Servicecenter vor der Versendung an externe und interne Kunden und Schnittstellen. Diverse Korrespondenz mit internen Schnittstellen.
Unsere Abteilung After Sales Service in Dintikon bearbeitet Retouren und insbesondere Garantiefälle in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Diese Fälle werden von unserem After Sales Handling Team geprüft und verarbeitet. Für die Abteilung After Sales Handling im Logistikzentrum in Dintikon suchen wir Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Garantiefälle.
Handelsdiplom
Erfahrung in der Sachbearbeitung
Erfahrung im Verkauf aus der CE-Branche
Erfahrung als Logistiker
Grosse Motivation
Eigenverantwortung
Einsatzbereitschaft
Bereitschaft, konventionelle Weisheiten in Frage zu stellen
Berechnete Risiken eingehen
Stilsicheres Deutsch
Gute Französisch- oder Englischkenntnisse
Kenntnisse in unseren Warengruppen
Bezug zu Retouren- und Garantieprozessen
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme)