One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Führe und betreue bis zu 10 Team Leads und Manager sowie ein erweitertes Team von bis zu 100 Mitarbeitern in der Schweiz und Serbien. Verbessere das Kundenerlebnis in 7 verschiedenen Business Units (Marktplatz, B2B, Produktberatung, Community, Betrugsbekämpfung, Backoffice, Kundenservice). Stelle einen konsistenten, qualitativ hochwertigen 2nd und 3rd Level Service sicher, der den Csat-, SLA- und allgemeinen Geschäftsanforderungen entspricht. Sorge dafür, dass unser Team weiterhin engagiert, effizient und kundenorientiert bleibt. Identifiziere Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung, Effizienzsteigerungen und technologischen Verbesserungen. Arbeite eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass die Kundenservice-Funktion mit den übergeordneten Geschäftsstrategien übereinstimmt. Fördere eine Kultur der leidenschaftlichen Dienstleistung, des kontinuierlichen Lernens und der Exzellenz innerhalb des Kundenservice-Teams.
Bei Digitec Galaxus streben wir an, erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden zu bieten. Diese Position kann entweder in Zürich oder Belgrad besetzt werden.
mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Führungskräften im Bereich Customer Operations in verschiedenen Ländern.
Du bist stark darin, Daten zu analysieren, zu interpretieren, Erkenntnisse zu gewinnen und kontinuierliche Prozessverbesserungen voranzutreiben.
Du hast eine Leidenschaft dafür, aussergewöhnliche Kundenerfahrungen zu bieten, und hast bewiesen, dass du komplexe Kundenprobleme effektiv lösen kannst.
Hervorragende Kommunikations-, zwischenmenschliche und Führungsfähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist in der Lage, Teams auf allen Ebenen zu beeinflussen und zu motivieren.
Du bist intrinsisch motiviert, den Status Quo zu verbessern, und stellst dich gerne neuen und unvorhergesehenen Herausforderungen.
Deine Persönlichkeit ist bescheiden, belastbar und optimistisch, und du kommunizierst auf Augenhöhe in der gesamten Organisation.
Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Implementieren von Änderungen zur Steigerung der Produktivität und Effektivität.