One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Du analysierst und behebst dabei selbstständig Störungen oder koordinierst deren Behebung mit weiteren Engineering-Teams im Unternehmen. Du schulst Mitarbeitende gezielt im Wissensaufbau und erarbeitest gemeinsam benötigte Dokumentationen. Du entwickelst zusammen mit deinem Team den Support-Prozess iterativ weiter. Du hilfst in Engineering Projekten in deinem Team mit.
Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitern in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.
Du verfügst über ein EFZ im Bereich ICT (Informatiker / Informatikerin Plattformentwickler, ICT-Fachfrau/-Fachmann) oder über gleichwertige Praxiserfahrung als ICT-Supporter.
Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und arbeitest gerne mit Menschen zusammen.
Du hast eine starke Hands-on-Mentalität.
Die Bereitschaft, 'wie es immer gemacht wurde' in Frage zu stellen und effizientere, automatisierte oder effektivere Lösungen vorzuschlagen.
In sich ändernden Zeiten belastbar sein und Veränderungen positiv anpacken.
Bereitschaft zur Schichtarbeit während den Betriebszeiten (Mo. – Sa. ; 05:00 – 23:00 Uhr).