One of 123 job profiles at employer Digitec Galaxus AG
Bearbeiten der produktspezifischen Anfragen (Fokus auf Beratungsanfragen), Kompetente, korrekte und ehrliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten via Live Chat, Community E-Mail und Telefon, Abklärungen mit unseren Lieferanten tätigen (per Telefon und E-Mail), Korrektur von falschen Daten auf unserer Homepage, Stetige Erweiterung und Aktualisierung der Produktkenntnisse, Detaillierte Protokollierung der getätigten Schritte in den Aufträgen, Professionelle, freundliche und einwandfreie Betreuung unserer externen und internen Kunden, Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen, Rechtzeitiges Weiterleiten von kompetenzüberschreitenden Anfragen, Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen der eigenen Tickets, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen
Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre in einem verwandten Fachgebiet
Fundiertes Wissen und praktische Erfahrungen im Bereich der Kategorie Computer, Peripherie, Netzwerk
Kenntnisse in verschiedenen Produktkategorien sind ein Plus
Du bist motiviert, dich kontinuierlich neues Wissen über unsere Produkte anzueignen.
Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einem positiven Arbeitsklima bei.
Dein Handeln ist stets auf die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet.
Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Implementieren von Änderungen zur Steigerung der Produktivität und Effektivität