bexio AG

Customer Journey Manager

📍 8640 Rapperswil SG

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Journey Manager bist du verantwortlich für alle Touchpoints und Prozesse innerhalb der Customer Journey, führst datengestützte Analysen durch, erstellst und implementierst Optimierungsstrategien, arbeitest mit verschiedenen Teams zusammen und überwachst kontinuierlich definierte Customer Journey Metriken.

Team / Beschreibung

bexio AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung

  • Bachelor-Abschluss mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Vertrieb / Marketing

  • Nachweisbare Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Customer Experience / Success / Marketing

  • Erfahrung mit Salesforce Sales- und Servicecloud

  • Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und datengesteuerte Denkweise

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französischkenntnisse von Vorteil