Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG
Du bist verantwortlich für die Planung, Organisation, Kundenansprache, Umsetzung und Tracking von bexio Events. Dazu gehören unter anderem: Kunden-Events und Roadhows, vor allem mit Treuhändern. Partner-Events mit unseren Marktplatz-Partnern, Banken, etc. Events, an denen bexio präsent ist, z.B. mit Speakers oder Ständen, Start-up Nights, Swiss Digital Conference, Messen, Gründer-Events und viele mehr. Zusätzliche Unterstützung für Webinare und physische Treffen mit Treuhändern. Ein eigener bexio Community Event (max 1x im Jahr in Deutsch-Schweiz und Romandie). Unterstützung von Partnerschaften wie mit der Schweizer Sporthilfe, etc. Des weiteren gehören zu deinen Hauptbereichen auch das Erstellen sowie die Abstimmung und Zuarbeit an die einzelnen internen Bereiche (Sales, Partner-Management, Marktplatz, Marketing-Team, CEO) für benötigte Materialien, Stände, Unterlagen usw. Du hast die Möglichkeit, aktiv bei lokalen vor-Ort Marketing-Aktivitäten zu unterstützen.
Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen. Wir sind weiter auf Expansionskurs und zählen über 80'000 Kunden, über 7'000 Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Firmen-Events mit B2B-Kontakten (Partner, Kunden, Messen usw.).
Du verfügst über sehr gute Kommunikations-Skills für abteilungsübergreifende Abstimmungen (Einholen von Informationen, Abstimmung usw.). Diese Stärke hilft dir zusätzlich in der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Externen.
Du überzeugst mit sehr gutem Projektmanagement und wendest entsprechende Tools an für das Tracking von Events.
Eine selbständige Arbeitsweise und proaktives Mitdenken runden dein Profil optimal ab.