Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG
Du begleitest neue Kunden bei ihren ersten Schritten mit bexio, zeigst ihnen wichtige Funktionen und Best Practices, damit sie bexio sicher und effektiv nutzen können. Du unterstützt die Kunden hauptsächlich per Telefon und E-Mail und nutzt Webinare sowie automatisierte Kampagnen als zusätzliche Hilfsmittel. Du treibst Up- und Cross-Selling-Umsätze voran, indem du passende zusätzliche Produkte und Dienstleistungen empfiehlst, die zu den Zielen der Kunden passen. Du stellst Vertragsverlängerungen sicher, indem du frühzeitig Kontakt zu Kunden aufnimmst, den Mehrwert aufzeigst und auf ihre Bedürfnisse eingehst. Du arbeitest mit anderen Teams (z. B. Vertrieb, Support) zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.
Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen. Wir sind weiter auf Expansionskurs und zählen 80'000 Kunden, über 7'000 Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende.
Du hast eine Grundausbildung und Weiterbildung im Verkauf oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen.
Du hast mehrjährige Berufserfahrung, darunter mindestens 2 Jahre in den Bereichen Customer Success, Account Management oder Verkauf, idealerweise mit Fokus auf den Schweizer Markt. Erfahrung im SaaS-Umfeld ist von Vorteil.
Du bist ein Naturtalent im Beziehungsaufbau mit ausgeprägten sozialen und kommunikativen Fähigkeiten.
Du bist organisiert, strukturiert, hältst Fristen ein und gibst stets dein Bestes.
Du bist lösungsorientiert und arbeitest gerne im Team.
Deine Muttersprache ist Deutsch und du sprichst fliessend Englisch, Französisch ist ein grosses Plus.