Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Erledigen von komplexen Mutationen (hauptsächlich Grenzgänger, International) sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz über diverse Kanäle. Erfassen und Verarbeiten der Versicherungsanträge über interne und externe Kanäle sowie Bearbeiten und Koordinieren von Kundenbeschwerden. Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen. Zusammenarbeiten mit diversen Schnittstellen wie z.B. Kundenbetreuung International oder Aussendienst.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund
Erste praktische Berufserfahrung vorzugsweise im Innendienst oder Kundendienst einer Versicherung
Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel), Zertifizierung als Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV wünschenswert oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse (gutes Leseverständnis), weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Engagierte, teamfähige Persönlichkeit mit speditiver Arbeitsweise