Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in Bezug auf die Themen Mitarbeitende, Kultur und Change; Erarbeiten des Konzepts für die Einführung und Begleitung der neuen Strategie 2025+; Erarbeiten von Gefässen und Massnahmen, um die Mitarbeitenden auf die Reise mitzunehmen; Begleiten und Moderieren von Workshops.
Ausgezeichnete Arbeitgeberin. In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Studium (Uni/FH) mit Vertiefung Arbeits- und Organisationspsychologie oder gleichwertige Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung in Organisationsentwicklung und Change Management in anspruchsvollen Konstellationen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Storytelling Kompetenzen von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise
Freude an konzeptionellen und strategischen Arbeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift