Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Mitarbeit in einem interdisziplinären Team und viel Gestaltungsspielraum, um positiven Einfluss auf das Kundenerlebnis zu nehmen; Entwickeln und Implementieren der “myHelsana” Produktstrategie; Priorisieren und Management des Produkt-Backlogs; Fachliches Führen des Produktteams und Leiten der agilen Zeremonien; Management von Stakeholdern und Partnern
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Hochschulabschluss im Bereich Marketing (Uni/FH)
2-3 Jahren Erfahrung als zertifizierter Product Owner
Erfahrung in der Entwicklung von Kundenportalen und App-Entwicklung wünschenswert
Innovatives, selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten
Fähigkeit zur effektiven Kommunikation auf Management-Ebene
Präsentation komplexer Inhalte in verständlicher Form
Hohe Eigenverantwortung, Kreativität und ein aktiver, lösungsorientierter Teamgeist
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Vernetztes und kundenorientiertes Denken