Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Unterstützen des Risk Officers, z.B. bei der Vorbereitung und Protokollierung von Board-Sitzungen und der Risikoberichterstattung, Unterstützen bei der Administration des GRC-Tools (Governance, Risk, Compliance) und Erstellen von Benutzerdokumentationen, Mitarbeit beim Intranetauftritt der Fachstelle Risk Management, Punktuelle Mitarbeit bei Aufgaben im Bereich Internes Kontrollsystem, Informationssicherheit, physische Sicherheit und Business Continuity Management.
Helsana wird in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet.
Kurz vor Start oder bereits erste Semester absolviertes Hochschul-Studium (Uni / FH)
Hohes Qualitätsbewusstsein
Ausgeprägte analytische, schriftliche und kommunikative Fertigkeiten
Lösungsorientiertes und vernetztes Denken
Methodisches Vorgehen
Gute Selbstorganisation
Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
Hohes Mass an Motivation sowie Eigeninitiative
Flexibilität
Offenheit und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern