Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Telefonisches und schriftliches Beraten von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Versicherungsfragen auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Telefonisches Rückgewinnen und Beraten von kündigungswilligen Kundinnen und Kunden auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Erstellen von Offerten und selbständige Durchführung von Vertragsmutationen. Begleiten von Kundinnen und Kunden im gesamten Kundenrückgewinnungsprozesse. Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz.
Helsana ist eine ausgezeichnete Arbeitgeberin, die in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet wird.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Matura
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche ein ausgeprägtes Flair für Beratung mitbringt
Vernetztes und unternehmerisches Denken
hohe Belastbarkeit und Ausdauer
Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
Französisch
Italienisch
Englisch von Vorteil
Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office