Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Sicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen Auskünften zum Onlineportal und den Helsana Applikationen, Erledigen der anfallenden Korrespondenz und Mutationen, Zusammenarbeiten mit internen Stellen (2nd Level Support, Projekte) und Erarbeiten von Lösungen bei fachlich komplexen Aufgabenstellungen, Einhalten von definierten Qualitätsstandards, Überprüfen sowie Optimieren der teaminternen Abläufe und Organisation, Vielseitige Tätigkeit mit regem telefonischen, sowie schriftlichem Kontakt zu unseren Kunden
Helsana
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am täglichen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse und Affinität im Umgang mit Onlineportalen und/oder Applikationen