Helsana Versicherungen AG

Kundenbetreuer/-in Online-Support

📍 8600 DĂŒbendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen AuskĂŒnften zum Onlineportal und den Helsana Applikationen, Erledigen der anfallenden Korrespondenz und Mutationen, Zusammenarbeiten mit internen Stellen (2nd Level Support, Projekte) und Erarbeiten von Lösungen bei fachlich komplexen Aufgabenstellungen, Einhalten von definierten QualitĂ€tsstandards, ÜberprĂŒfen sowie Optimieren der teaminternen AblĂ€ufe und Organisation, Vielseitige TĂ€tigkeit mit regem telefonischen, sowie schriftlichem Kontakt zu unseren Kunden

Team / Beschreibung

Helsana

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Engagierte, selbststĂ€ndige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit

  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am tĂ€glichen Kundenkontakt

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse und AffinitĂ€t im Umgang mit Onlineportalen und/oder Applikationen