Helsana Versicherungen AG

Temporäre Kundenbetreuer/-in Leistungskostenmanagement

📍 8600 Dübendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Berichtstriage und Aufbereiten der Anfragen an den Vertrauensarzt im Bereich Medikamente in Deutsch und/oder Französisch/Italienisch. Zusammenarbeiten mit internen Stellen wie Vertrauensärztlicher Dienst und Rechtsdienst. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Leistungserbringern.

Team / Beschreibung

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Medizinische oder paramedizinische Grundausbildung

  • Stilsicheres Deutsch (mind. Niveau B2) und/oder gutes Französisch/Italienisch in Wort und Schrift

  • Engagierte, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung