Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Berichtstriage und Aufbereiten der Anfragen an den Vertrauensarzt im Bereich Medikamente in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Leistungseinkauf, Vertrauensärztlicher Dienst und Rechtsdienst. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Leistungserbringern. Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Off-Label Medikamente und Pauschalrückforderungen.
Das Unternehmen bietet eine Stelle als Kundenbetreuerin Krankenversicherung (a) 80-100%.
Abgeschlossene medizinische oder paramedizinische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zwingend, TARMED Kenntnisse von Vorteil
Engagierte, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift