Helsana Versicherungen AG

Kundenbetreuer/-in Inkasso Backoffice

📍 8600 Dübendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen der eingehenden Verlustscheine im System, Durchführen von Adressrecherchen für Privatpersonen und Firmen, inkl. Telefonie, Verarbeiten eingehender Rückweisungen im Betreibungsprozess, Erstellen und Verarbeiten von Gesuchen bezüglich der Befreiung der Versicherungspflicht, Unterstützen des Teams bei verschiedenen, wiederkehrenden Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Bei dieser Stelle verzichten wir auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation

  • Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und in komplexen Situationen die Übersicht zu behalten

  • Vernetztes Denken und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Landessprachen von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS-Office und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemanforderungen