Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Fachliches und personelles FĂŒhren des Teams "Digital Support", Sicherung des 1st und 2nd Level-Supports fĂŒr verschiedene digitale Applikationen, Einbringen der Kundensicht bei der Weiterentwicklung digitaler Tools, Sicherstellen des Informationsflusses und Koordinieren der Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten, Sicherung der Erreichbarkeit und qualitativ hochwertigen Kundenberatung
Helsana
Hochschulabschluss (FH/Uni) oder kaufmÀnnische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
mehrjĂ€hrige Berufs- und FĂŒhrungserfahrung im Supportbereich
Hohe AffinitÀt und Kenntnisse zu digitalen Produkten, AblÀufen und Prozessen
gewinnendes, ĂŒberzeugendes und sicheres Auftreten
FĂ€higkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
DurchsetzungsstÀrke
ausgeprÀgte UmsetzungsstÀrke
analytische und organisatorische FĂ€higkeiten
vernetztes, konzeptionelles Prozessdenken
FĂ€higkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil