Helsana Versicherungen AG

Leiter/-in Contact Center

📍 8600 DĂŒbendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe fĂŒr Beratungsanfragen ĂŒber verschiedene KanĂ€le ist. Verantwortlich fĂŒr die Organisation, Steuerung und Überwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen Betriebes. Sicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmĂ€ssige FeedbackgesprĂ€che und QualitĂ€tskontrollen. Aktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von Helsana.

Team / Beschreibung

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs

  • Fundierte und mehrjĂ€hrige FĂŒhrungserfahrung in der Leitung von operativ tĂ€tigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder Finanzdienstleistungsumfeld

  • Gewinnendes und ĂŒberzeugendes Auftreten und die FĂ€higkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit OrganisationsstĂ€rke sowie FlexibilitĂ€t zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten