Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Planen, Organisieren und AusfĂŒhren sĂ€mtlicher administrativer Aufgaben inkl. Terminkoordination, Erstellen von PrĂ€sentationen, Mithelfen beim Erstellen von Tabellen, Statistiken und Analysen, Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Sitzungen (z.B. Verfassen von Protokollen und Mailings), Konzeptionelles Ausarbeiten von Themen der Bereichsleitung und selbststĂ€ndiges Verantworten von kleineren Projekte
Eliane und ihr Team im Bereich Steuerung und QualitÀt freuen sich auf deine Bewerbung als Assistenten (a).
Abgeschlossene kauf. Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Versicherungskenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
Initiative, flexible, pflichtbewusste und diskrete Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, effizienter und strukturierter Arbeitsstil