Fachspezialist/-in Beschwerdemanagement

📍 8600 Dübendorf

Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen einer kundenzentrierten, kompetenten und lösungsorientieren Abwicklung von Kundenbeschwerden in hochstehender Qualität. Analysieren von Markt- und Kundendaten sowie das Erkennen von Optimierungspotenzial, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben. Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Kundenbetreuungs- und Leistungs-Teams, Generalagenturen, Finanzen, Rechtsdienst und Geschäftsleitung. Bearbeiten von Akteneinsichten, Aktenlöschungen und Editionsverfügungen.

Team / Beschreibung

Du wirst Teil eines sechsköpfigen Teams unter der Leitung von Karin und gestaltest die Zukunft der Kundenorientierung mit. Helsana wird in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten