Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Sicherstellen der internen Kommunikation zu Versicherungsprodukten sowie Prozess- und Fachthemen für die Kundenservices und Generalagenturen. Konzeptionelles Arbeiten im Auftrag der Linie sowie Mitarbeiten und/oder Übernehmen von Projekten und Vorhaben innerhalb des Geschäftsbereichs Kunde & Markt. Supporten und Beantworten der fachlichen Anfragen der Kundenservice-Einheiten und Generalagenturen sowie Weiterentwickeln von Massen-Dokumenten für unsere Kundinnen und Kunden. Enges Zusammenarbeiten mit der Versicherungstechnik, Projektteams sowie Fachkoordination mit weiteren OE-übergreifenden Schnittstellen.
Die Stelle als Fachspezialistin (a) im sechsköpfigen Team von Christine.
Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher und/oder sozialversicherungsfachlicher Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der (Kranken-) Versicherungsbranche als Fachperson oder Führungsperson
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke in einwandfreiem Deutsch sowie gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme sowie Praxiserfahrung in der Anwendung von Sharepoint-Online