Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Erheben und Analysieren von Business Anforderungen, Modellieren von Geschäftsprozessen sowie Umsetzen von Fachspezifikationen. Sicherstellen einer erfolgreichen Integration von neuen Lösungen in bestehende Prozesse und Systeme (Parametrierung, Testing und Einführung). Beheben von Fehlern mittels Parametrierung sowie Melden von Software-Anomalien und Anforderungen an den Softwarehersteller. Beraten und Unterstützen der Fachbereiche und End-User (2nd/3rd Level Support) sowie interdisziplinäres und kollaboratives Zusammenarbeiten.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Studium (ETH/Uni/FH) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Qualifikation
Sehr gutes analytisches und technisches Verständnis, logisches Denken und fundierte Erfahrungen im Bereich Programmierung/Business Analyse und/oder Requirements Engineering
Erfahrung mit der Parametrierung und/oder Customizing von Business Anwendungen von Vorteil
Hohe Kundenorientierung
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Interesse sich in die Thematik Krankenversicherung und SYRIUS einzuarbeiten