Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
MĂŒndliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern, Zusammenarbeit mit den Spitex- und Pflegeverantwortlichen, SelbststĂ€ndige Abwicklung der Leistungskontrolle im Bereich Spitex / Pflegeheime, Erledigung von Kostengutsprachen inkl. Verarbeitung von Rechnungen gemĂ€ss Zielvorgabe
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.
Ausbildung im kaufmÀnnischen oder paramedizinischen Bereich
Erfahrung in einer Kranken- oder Sozialversicherung und direktem Kundenkontakt von Vorteil
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Freude an Teamarbeit sowie tÀglichem telefonischen Kundenkontakt
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
stilsicheres Deutsch
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse erwĂŒnscht