Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern, Zusammenarbeit mit den Spitex- und Pflegeverantwortlichen, Selbstständige Abwicklung der Leistungskontrolle im Bereich Spitex / Pflegeheime, Erledigung von Kostengutsprachen inkl. Verarbeitung von Rechnungen gemäss Zielvorgabe
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.
Ausbildung im kaufmännischen oder paramedizinischen Bereich
Erfahrung in einer Kranken- oder Sozialversicherung und direktem Kundenkontakt von Vorteil
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Freude an Teamarbeit sowie täglichem telefonischen Kundenkontakt
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
stilsicheres Deutsch
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse erwünscht