Helsana Versicherungen AG

Kundenbetreuer/-in Inkasso

📍 8600 DĂŒbendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im telefonischen Kontakt Lösungen zu Inkassoanfragen finden, Bearbeitung von Anfragen im gesetzlichen Umfeld (SchKG, KVG, VVG, ATSG) mit Verhandlungs- und Entscheidungsspielraum

Team / Beschreibung

Helsana

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Teamplayer mit DienstleistungsmentalitĂ€t

  • Motivation, Neues zu lernen und Teil des VerĂ€nderungsprozesses zu sein

  • Verhandlungssicher in Französisch (mind. Niveau C1)

  • Stilsicheres Deutsch; weitere Sprachen von Vorteil

  • Willen sowie das VerstĂ€ndnis, auch in kniffligen Situationen Lösungen zu finden