Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Proaktive inhaltliche, strukturelle und technische Weiterentwicklung der Helsana Brand-Webseite (helsana.ch) in Abstimmung mit Fachspezialist/innen und Fachverantwortlichen. Konzeptionelles Erarbeiten, Erstellen und Publizieren von Online-Inhalten auf helsana.ch in eigenständiger Abstimmung mit den Fachverantwortlichen und den Helsana CI/CD-Richtlinien. Verantwortung für die Strukturierung und den Ausbau des Themenbereichs Onsite Optimierung, Personalisierung, A/B-Testings und Experimenten. Beraten und Befähigen interner Stakeholder, insbesondere beim Aufbau von Kampagnen-Landingpages, dem Helsana Blog- und Wissensbereich. Content Management und Maintenance, Bewirtschaftung des CMS und klassische Publishing-Aufgaben
Helsana
Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Journalismus (HF/FH)
mehrjährige Berufserfahrung im Content Management und im Digital Marketing Umfeld
Erfahrung in der Weiterentwicklung und Optimierung von Webseiten
Freude an der Beratung und Zusammenarbeit mit Fachspezialist/innen
Versierter Umgang mit dem Adobe Experience Manager sowie Adobe Target und Adobe Analytics
Hohe Eigeninitiative, gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in der Umsetzung von Projekten