Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Begleiten, Steuern und Optimieren von Behandlungsprozessen. Direkte Ansprechperson fĂŒr die zu betreuenden SpitĂ€ler und Versicherten. SelbststĂ€ndiges PrĂŒfen und Bearbeiten von Kostengutsprachen mit hoher Entscheidungskompetenz. Besprechen und Beurteilen der FĂ€lle mit dem internen Vertrauensarzt. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Ausbildung zur dipl. Pflegefachperson HF mit mehrjÀhriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einer Versicherung
Stilsicheres Deutsch sowie gute PC-Anwenderkenntnisse, Englisch, Französisch und/ oder Italienisch von Vorteil
Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit, analytisches Denken und effiziente sowie selbststÀndige Arbeitsweise
KreativitÀt, gewandtes und kompetentes Auftreten sowie die FÀhigkeit, lösungsorientiert zu Handeln und Kommunizieren