Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Arbeiten in einer modern ausgerichteten digitalen Arbeitswelt, Bearbeiten und Triagieren der Brief- und E-Mailkorrespondenz (Hauptanschrift) sowie Bedienen der zentralen Telefonleitung (DE/FR), Anlegen und Pflegen der digitalen medizinischen Falldossiers, Selbständiges Einholen von Informationen zur Fallbearbeitung (schriftlich/mündlich)
Das 13-köpfige Team von Alexandra, bei unserer Tochtergesellschaft HMS, freut sich auf eine neue Sachbearbeiterin Back-Office (a).
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im administrativen Bereich
Rasche Auffassungsgabe
Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt
Engagierte empathische Persönlichkeit mit Fokus auf Qualität in der Teamarbeit
Hervorragendes Deutsch
stilsicheres Französisch (mind. Niveau B2)
Fundierte IT-Kenntnisse und in MS Office
Offenheit für neue Software