Helsana Versicherungen AG

Sachbearbeiter/-in Back-Office

📍 8600 DĂŒbendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Arbeiten in einer modern ausgerichteten digitalen Arbeitswelt, Bearbeiten und Triagieren der Brief- und E-Mailkorrespondenz (Hauptanschrift) sowie Bedienen der zentralen Telefonleitung (DE/FR), Anlegen und Pflegen der digitalen medizinischen Falldossiers, SelbstĂ€ndiges Einholen von Informationen zur Fallbearbeitung (schriftlich/mĂŒndlich)

Team / Beschreibung

Das 13-köpfige Team von Alexandra, bei unserer Tochtergesellschaft HMS, freut sich auf eine neue Sachbearbeiterin Back-Office (a).

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt

  • Engagierte empathische Persönlichkeit mit Fokus auf QualitĂ€t in der Teamarbeit

  • Hervorragendes Deutsch

  • stilsicheres Französisch (mind. Niveau B2)

  • Fundierte IT-Kenntnisse und in MS Office

  • Offenheit fĂŒr neue Software