Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Konzeption und operatives Umsetzen von Social Advertising und digitalen Marketing-Kampagnen (Performance, Brand, Content, etc.), Analytics, Tracking von Kampagnen, Websites und Apps, Erstellen von Reportings und Handlungsempfehlungen, Optimieren und Weiterentwickeln des digitalen Advertisings, Interne Beratung und Koordination mit Agenturen.
Für unser 12-köpfiges Team Outbound Marketing im Bereich Kunde & Markt suchen wir per sofort einen kommunikativen und teamorientierten Digital Advertising Specialist (a) mit viel Herzblut und Einsatzfreude.
Studium (FH/Universität) im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von digitalen Marketing-Kampagnen (SEA, Display, Video, UAC, Apple Search Ads und Social Ads)
Hohe Expertise im Umgang mit Google Search Ads, Display Ads und Social Media Ads sowie Erfahrung mit Adobe Analytics
Belastbare, durchsetzungsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Engagement und selbständiger Arbeitsweise