Eins von 155 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Unterstützung des Teams Strategischer Einkauf bei Projekten und administrativen Aufgaben. Kommunikation mit ZFV-Betrieben, Lieferanten und externen Partner:innen. Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Marktanalysen zur Entscheidungsunterstützung. Pflege von Lieferanten-Stammdaten und Verwaltung zentraler Postfächer. Koordination von Einkaufsaufgaben bei Betriebs-Eröffnungen und -Schliessungen. Erstellung des EK-Newsletters und Aktualisierung gelenkter Dokumente. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs durch Organisation und proaktive Unterstützung.
Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.